Erwachsene

In unserer Kirchgemeinde gibt es mehrere Haus- und Gesprächskreise.

Hier kann man Anschluss finden, sich im Alltag ermutigen und unterstützen,

im Glauben wachsen oder gemeinsam etwas für andere bewegen.

 

Hauskreis I

mittwochs, 14-tägig, 20.00 Uhr, Ort und Termin nach Vereinbarung

Kontakt: Jens Rudolph (035936-45730)

 

Hauskreis II

dienstags, 14-tägig, 20.00 Uhr, Ort und Termin nach Vereinbarung

Kontakt: Inge Vetter (035936-30416), Ulrike Förster (035936-447947)

 

Frauenbibelkreis

mittwochs, 14-tägig, 20.00 Uhr, Kammweg 8 in Weifa

Kontakt: Brunhilde Pantke (035951-32196)

 

Männertreff (Kirchgemeinde Sohland)

donnerstags, monatlich, 19.00 Uhr, Scheune am See, Zittauer Str. 26.

Kontakt: Matthias Herrmann (035936-447977)

 

Glaubenskurs

Wer sich einfach mal unverbindlich über den christlichen Glauben informieren will oder nach Antworten auf Glaubens- und Lebensfragen sucht, ist hier genauso richtig und willkommen, wie jeder, der seinen Glauben erneuern und auffrischen will oder sich auf seine Taufe oder ein Patenamt vorbereiten möchte. Wir bieten immer wieder gemeinsame Glaubenskurse in Gruppen an, aber auch Einzelkurse sind möglich.

 

Kontakt: Pfarrer Toralf Walz (035936-30004)

Hauskreis